Soziales & ökologisches Engagement

Spielkarten Umtauschservice

Kontakt

Mit Ideen und Leidenschaft bieten wir seit 2013 unsere TS Spielkarten an. Als begeisterte Spieler haben wir nicht die Spielkartenqualität kaufen können, die wir gerne für unsere Spielerunde gehabt hätten. Klassische, lang haltbare Spielkarten in guter Kunststoffqualität konnten wir nicht finden. Nach sorgfältiger Planung und zahlreichen Tests konnten wir schließlich zeitgemäße und qualitativ hochwertige Spielkarten umsetzen. So können wir bis heute Spielrunden begeistern, die den gleichen hohen Anspruch an ein gutes Kartenspiel haben.

Gestartet sind wir mit einem Doppelkopfspiel aus 100% Kunststoff. Nach vielen tollen Rückmeldungen und dem damit verbundenen finanziellen Rückenwind konnten wir weitere klassische Spiele umsetzen. Ergänzt haben wir unser Angebot mittlerweile um Spielkarten auf Papierbasis, die nicht nur abwischbar, sondern auch länger haltbar sind als herkömmliche Pappkarten.

Tobias Schepanek
Gründer

Thorsten Schepanek
Gründer